Montag, 20. April 2015

371. Das Zauberglas ...

... der Liebe ...

 

 
Erinnerst Du Dich noch ... es ist schon eine kleine Weile her ... da haben wir überglücklich zu zweit ... wunderschöne Stunden ... an einem ganz besonderen Ort gemeinsam verbracht. 

An diesem Tag kam mir die Idee ... da ich mich so gerne ... an jeden einzelnen intensiv gelebten Augenblick mit Dir ... 

... mein ganzes Leben erinnern möchte ... dieses einzigartige Sammelglas ... voller Liebe zu entwerfen.






Über die Jahre haben wir es schon reichlich gefüllt ... mit den unterschiedlichsten Erlebnissen ... voller übersprudelndem Lachen ... rosaroter Romantik ...  überschwänglicher Liebe ... ach ich kann hier gar nicht alles aufzählen ... denn wir beide sind schon gemeinsam ... durch dick & dünn gegangen.





Natürlich gab es auch Zeiten ... da gingen wir uns mächtig auf den Senkel ... und doch gerade da kam dieses Zauberglas zum Tragen ...

... denn greifst Du dort hinein ... erinnerst Du Dich sofort wieder an die Zeiten ... die uns im Leben voller Liebe zusammenschweißen ... 

... unsere ganz besondere Beziehung ... die wir haben ... und die uns trägt gemeinsam glücklich bis ans Ende unserer Tage ... Danke ...

... für all die wunderschönen Augenblicke ... die wir uns gegenseitig schenken.





Wie sammelst Du einzigartige Augenblicke?


Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster:http://www.blastostitch.com/




1 Kommentar: