Montag, 30. März 2015

367. Ein Gruß von Herzen ...

... für Dich




 
Da Du ein ganz besonderer Mensch bist ... habe ich diese wunderschönen Blumen voller Liebe ... ganz allein  für Dich gepflanzt.

Diese ganz spezielle Sorte gibt es noch nicht lang doch ... als ich sie sah ... und Ihren Namen im Schaufenster des Blumenladen ... Genieße Dein Leben Tag für Tag ... las ... 

... war mir sofort klar ... schöner könnte ich Dir nicht zeigen ... wie glücklich ich bin ... das es Dich in meinem Leben gibt.










Allein die Form der Blüten ist schon außergewöhnlich ... und lässt erahnen ... wie viel Liebe sie für Dich verströmen ... 

... und lässt Du Dich auf Ihren Zauber ein ... kannst Du jetzt schon Ihren betörenden Duft erahnen ... der Dich nimmt mit auf eine Reise ... zu glücklichen Ereignissen ... in Deinem bewegtem Leben ...

... wie von selbst breitet sich ... ein Lächeln auf Deinen Lippen aus ... und was könnte es wertvolleres geben ... als Dir glückliche Momente voller Liebe zu schenken ...


 

Welche glücklichen Momente fallen Dir gerade ein?


Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster:http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/




Kommentare: