Mittwoch, 25. März 2015

366. Neue Welten ...

... entdecken







Kennst Du das auch? ... 

... über einen gewissen Zeitraum in Deinem Leben ... tust Du etwas voller Freude & Begeisterung ... Du wirst dabei von Tag zu Tag immer besser ...

...denkst Dir stetig immer wieder neue Dinge aus ... um das Ganze noch mehr zu perfektionieren ... 

... und dann eines Tages ... ist es soweit ... es ist vollbracht ... Du hast alles in diesem Rahmen für Dich aufs Tapet gebracht ...





Ein jeder verbindet Dich mit Deinem Tun ... und würde sich freuen ... wenn es ginge einfach ein Leben lang so weiter ... und doch da nagt etwas in Dir ... Du kannst doch so viel mehr ... und warum nicht einfach mal was Neues wagen ...




... garantiert gibt es den ein oder anderen ... der es kann nicht verstehen ... wenn Du möchtest den nächsten Schritt gehen ... 

... doch wäre niemals ein Mensch auf dem Mond gelandet ... wenn es nicht Visionäre wie Dich gäbe ... die heute noch Unmögliches ...  für möglich halten ... 

... wenn es nicht die Mutigen unter uns gäbe ... die sagen ... Egal, ich tue es jetzt einfach ... denn was auch passiert ... Es ist mein Leben ... und ich mach das für mich Beste draus.

 

Zu welchen neuen Welten brichst Du heute auf?


Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://www.blastostitch.com/



Kommentare:

  1. Bin heute zu HumanTrust aufgebrochen )))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristina,

    da wünsche ich Dir ganz viel Spaß ...

    AntwortenLöschen