Donnerstag, 5. März 2015

364. Sei mutig ...

... hiss die Segel ...


 



... verlasse ausgetretene Wege ... und begib Dich auf Reisen ... in völlig neue Gefilde ...  

Manchmal da ist das Leben ganz verrückt ... alles läuft gerade wie am Schnürchen ... und es könnte doch alles einfach so weitergehen ... wäre da nicht der Ruf in Dir ... den nächsten Schritt auf Deinem Weg zu gehen.

Jetzt gerade fühlst Du Dich sicher ... hast alles im Blick ... und jeder Handgriff sitzt ... und doch ...







... ist da dieses Kribbeln in Dir ... das Dich lockt aufs offene Meer ... der unendlichen Möglichkeiten ... und nicht mehr locker lässt.

Vielleicht kommst Du Dir am Anfang wie in einer Nussschale vor ... die in den Wellen mächtig schwankt hin und her ... denn es gibt so viel Neues für Dich zu lernen ... den einen oder anderen Fehler voller Übermut zu begehen ...

... und doch lohnt es sich ... immer wieder zu neuen Ufern aufzubrechen ... über Dich hinauszuwachsen ... und Deine Träume voll Vertrauen zu leben.

 

Was nimmst Du auf Deine Reise mit?


Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://turquoise210broderiemachine.over-blog.com/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen