Montag, 2. März 2015

361. Auf den letzten ...

... Metern noch mal ...





 
... voller Elan & Freude ... nicht nur alles geben ... sondern noch einmal ... eine extragroße Schüppe drauflegen.

Drum gilt es bequemes Schuhwerk anzuziehen ... und mit einem Lächeln auf den Lippen ... in die neue Woche zu starten.

Diese Turnschuhe hier sind etwas ganz Besonderes ... denn sie geben nicht nur unendlich viel Power & Kraft ...  für alles was Du Dir vorgenommen hast ... 








... sie führen Dich zusätzlich von ganz allein ... zu all den Menschen & Gelegenheiten ... die liebevoll ... Dich auf Deinem Weg werden unterstützen.

So hast Du das Gefühl ... auch wenn die Zeit erscheint Dir manchmal schon ein wenig knapp ... noch jede Menge Luft zu haben ... um noch eine Extrameile einzulegen ...

... und hast Du diese dann auch noch geschafft ... kannst Du voller stolz sagen ... Ich habe stets mein Bestes gegeben.

 


Wie legst Du heute noch eine Schüppe drauf?


Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://turquoise210broderiemachine.over-blog.com/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen