Samstag, 28. Februar 2015

359. Nichts sehen ...

... nichts hören ...





... nichts sagen ... ist eine beliebte Strategie... unangenehmen Dingen ... auf einfache Weise ... aus dem Weg zu gehen.

Meist sind wir dabei auch sehr konsequent ... obwohl wir schon tief in uns spüren ... irgendetwas läuft hier nicht mehr rund ... warten wir oft, bis gar nichts mehr geht ... und der große Scherbenhaufen vor uns liegt.

Da ist die Not natürlich groß ... wir fühlen uns vielleicht sogar ein wenig vom Leben betrogen doch ... wenn wir ehrlich zu uns sind ...







... gab es unendlich viele kleine versteckte und auch offene Hinweise ... doch wir waren einfach hartnäckig ... und das haben wir jetzt davon.

Zum Glück meint es das Leben immer gut mit Dir ... auch wenn es auf den ersten Blick in dieser Situation nicht so scheint ... doch manchmal hilft es nur Dir ein Bein zu stellen ... damit Du Dich wieder öffnest für all das ... was passiert um Dich herum.

Jetzt kannst Du den Kurs korrigieren ... und wieder voller Achtsamkeit Fahrt aufnehmen.




Wie bist Du heute mit allen Sinnen dabei?


Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://www.embroiderydesigns.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen