Donnerstag, 26. Februar 2015

357. Gute Dinge ...

... kommen in kleinen Paketen ...







... und das betrifft nicht nur meine Herzen ;-)

... nein .... wie oft ist es so ... das wir auf große Veränderungen warten ... und denken es geht im Leben gar nicht vorwärts ... und dabei ist es in der Rückschau so ... das sich das Blatt hat stetig pö a pö  gewendet ...

... meistens stecken wir schon in den größten Prozessen ... und bekommen es gar nicht mit ... weil wir sind so fixiert auf das Ziel ... das wir gar nicht sehen ... was gerade um uns herum geschieht.







Stell Dir einmal vor ... das Leben würde Dir von jetzt auf gleich präsentieren ... was Du Dir als Ziel hast vorgenommen ... könntest Du damit wirklich mit Deinem Wissen von heute umgehen?

Oft sehen wir Menschen ... die schon haben das erreicht ... von dem wir noch Träumen ... und sind vielleicht ein wenig neidisch ... 

... doch würdest Du mit diesen einmal über Ihren Werdegang sprechen ... was ich Dir wirklich nur kann ans Herz legen ... dann würdest Du erkennen ... das auch sie haben Ihren Weg zum Erfolg ... Schritt für Schritt zurückgelegt..






Wen fragst Du heute nach seinem Weg?


Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://www.embroiderydesigns.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen