Mittwoch, 25. Februar 2015

356. Ich geh ...

... meinen Weg ...






... das steht außer Frage ... 

In meinem ganz eigenen Tempo ... für den einen vielleicht zu langsam und für den anderen zu rasant ... und für manche genau richtig ... doch das spielt keine Rolle ... denn jeder lebt sein Leben in seinem ganz eigenen Rhythmus.

Manchmal da mach ich einen Umweg ... mal nehm ich eine Abkürzung ... mal dreh ich mich auch im Kreis ... und so manch einer wird dabei die Stirn runzeln ... doch das ist mir wirklich einerlei ...









 
Manchmal da sprudel ich über vor Ideen ... und möchte dann am liebsten alles gleich umsetzen ... und dann gibt es auch wieder Zeiten ... da bin ich wie blockiert ... und da hilft mir mein Lebensmotto ... Liebe jeden Tag ... und ich bin wieder auf dem Damm.

Mein Bestreben ist jeden Tag ... mit einem Lächeln aufzustehen ... und mich zu freuen auf den Tag ... und abends erfüllt voller Dankbarkeit einzuschlafen ... weil der Tag war einfach genial ... und das Beste daran ist ... Du hast Dein Leben selber in der Hand.





Wie gönnst Du Dir heute Dein eigenes Tempo?


Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://www.embroiderydesigns.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen