Samstag, 21. Februar 2015

352. Eine gute Reise ...

... voller spannender Abenteuer ...




... vielen neuen Erkenntnissen ... mit jede Menge magischen Momenten ... und vor allem Wachstum auf allen Ebenen für Euch selbst ... das wünsche ich Euch.

Das Tipi habe ich als Symbol gewählt ... weil ich uns noch ganz oft dort gemeinsam seh ... wie wir wurden vorbereitet mit einer Zeremonie ... auf einen Weg ... den Ihr seitdem immer weiter geht.

Weit seid Ihr schon in den letzten Jahren durch die Welt gereist ... habt unendlich viel gelernt ... an ganz besonderen Orten ...








 
... all Euer neues Wissen gleich in den Alltag integriert ... angewendet und auch mit uns geteilt ... Danke dafür ...

Um Euch auf Eurer Reise zu unterstützen ... hat sich das Pferd als Krafttier ... welches Dich auf eine spannende Reise zu Dir selbst mitnimmt ... auf dem Tipi breitgemacht ... wofür es weiterhin steht ... wisst Ihr sicher selbst ...

Ich freu mich schon auf all das ... was Ihr bei Eurer glücklichen Rückkehr zu berichten habt ... Ich drück Euch ... bis dahin ...

  

 

Zu welchen neuen Abenteuern brichst Du heute auf?


Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.embroiderydesigns.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen