Freitag, 20. Februar 2015

351. Auf Freiersfüßen ...

... komme ich heute daher ...




... und habe mich richtig in Schale geworfen ... extra meine schönste Schleife umgebunden ... um die Mieze von nebenan zu beeindrucken.

Schon lang hab ich ein Auge auf sie geworfen ... mich bisher von meiner besten Seiten präsentiert ... und ihr auch schon das ein oder andere Mäuschen ... auf dem Silbertablet serviert. 

Sie ist so eine ganz besonders Hübsche ... Rot mit einem ganz besonderen Muster ... wenn ich Sie nur anschau ... da wird mir ganz warm ums Herz ... ach was bin ich verliebt in Sie.











Bisher hat Sie mich immer nur als Ihren besten Freund angesehen ... der mit Ihr geht durch dick und dünn ... und all meine versteckten Andeutungen ... wie toll ich sie find ... ignoriert.

Doch ich lieg des Nachts wach ... heul den Mond an ... weil ich vor lauter Liebe für Sie nicht mehr schlafen kann.

Doch heute nehme ich all meinen Mut zusammen ... lade Sie ein zu einem Rendezvous ... und gestehe Ihr ... wie es um mich steht ... und hoffe ... das es ihr genauso geht.


  

 

Wem erzählst Du heute von deinen Gefühlen?


Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.embroiderydesigns.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen