Donnerstag, 19. Februar 2015

350. Hogs & Kisses ...

... für Dich


 


Heute bin ich mal ganz verschwenderisch ... und schmeiße mit Liebe ... nur so um mich.

Ich nehm Dich voller Wärme in den Arm ... drück Dich ganz ganz fest ... damit Du spürst ... wie wunderbar es ist ... das ich immer ... an Deiner Seite bin.

Einen dicken Schmatzer bekommst Du noch zusätzlich auf die Wange ... denn als Glücksschwein ... ist mir dies gestattet.









Den heutigen Tag wirst Du dadurch bestimmt nie wieder vergessen ... und hast Du mal einen Durchhänger im Leben ... denk an mich ...

...  denn sofort wirst Du wieder meine liebevolle Umarmung spüren ... die Deinen ganzen Körper voller Freude vibrieren lässt ... wie von selbst ... 

... breitet sich dadurch ein Lächeln auf Deinen Lippen aus ... und Du kannst gar nicht anders ... als Dein Leben wieder voller Kraft ... in die eigenen Hände zu nehmen.

  

 

Auf welche Wange hat Dich Dein Glücksschwein geküsst?


Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen