Montag, 16. Februar 2015

347. Die Mäuse ...

... Strategie 




Als ich dieses Motiv sah ... viel mir gleich die Fabel ... Die Mäusestrategie ... von Spencer Johnson ... voller schmunzeln ein.

In dieser geht es um Zwerge & Mäuse ... Veränderung im Leben und wie wir damit umgehen .... und natürlich um jede Menge Käse ...

Die Mäuse sind in dieser Fabel sehr gewieft ... fragen sich, was Ihnen wirklich wichtig ist ... und wagen dann den Schritt ... in das große Unbekannte ... nach dem Motto: Nimm Dein Leben selbst in die Hand
 






 
Die Zwerge verfolgen eine andere Strategie ... sie hadern erst einmal mit den Umständen ... und denken darüber nach ... was ist, was hätte, was könnte ... und kommen dabei nicht wirklich in die Pötte.

Eine wunderschöne Fabel ... die es lohnt sich ... zu lesen ... 

Wer sich am Ende an jede Menge köstlich duftenden Käse laben kann ... das siehst Du wunderschön ... hier auf diesem Bild.

  

 

Welche Strategie nutzt Du in Deinem Leben?


Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://turquoise210broderiemachine.over-blog.com/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen