Samstag, 14. Februar 2015

345. Ein Netz ...

... der Liebe ...

 


... habe ich heute gewebt ... um Euch voller Liebe daran zu erinnern ... das Wir  alle miteinander verbunden sind für immer.

Manchmal im Leben da hat man das Gefühl ... als wäre man ganz allein ... man traut es sich kaum zu sagen ... doch irgendwie kommt es einem so vor ... als wäre man wie durch eine unsichtbare Mauer ... von allen anderen Menschen in dieser Welt getrennt ... 

... und doch sind es nur die Gedanken ... die einem in diesen Situationen ... spielen einen Streich.

 





Dieses Herz will Dir heute voller Freude zeigen ... das es unendlich viel Liebe gibt auf dieser Welt ... und Dich daran erinnern ... das Du ein Teil des großen Ganzen bist.

Stets bist Du in Deinem Leben von Liebe umgeben ... wie ein Mantel hüllt sie Dich kuschelig ein ... und spürst Du mal genau hinein ... fühlst Du auch die Wärme ... die von Ihr beständig ausgeht.

Herz an Herz ... sind wir alle ... immer durch die Kraft der Liebe ... miteinander verbunden. 

 

Wie spürst Du heute, dass wir alle miteinander verbunden sind?


Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen