Freitag, 13. Februar 2015

344. Ein wenig zu ...

... früh gefreut ...





 
Der Wetterbericht am Anfang der Woche ... ließ mich an ein Frühlings - Herz denken ... Motiv gesucht ... und schon ging es los.

9 Grad sollten es zum Wochenende werden ... ein wenig Sonne dazugedacht ... könnte es doch glatt 15 Grad werden.

Oh war der Schreck heute Morgen dann groß ... als das Thermometer - 2 Grad anzeigte ... und die Hände wurden puterrot vor Kälte.





 
 




Gerade habe ich im Warburger Form gelesen ... dass schon jemand die Kraniche hat gehört und auch gesehn ... yuhuuu ... da ist das Winterende schon recht nah ...

Was der Wettergott ... auch hält für uns parat ... ob Regen oder Sonnenschein ... das liegt zum Glück nicht in unserer Hand ...

Wie wir allerdings darauf reagieren ... das steht uns frei ... singend durch den Regen tanzen ... mit der Sonne um die Wette lachen ... aus allem stets das Beste machen.

 

Wie hast Du den Tag heute verbracht?


Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen