Mittwoch, 11. Februar 2015

342. Niemals hätte ich ...

... am Anfang gedacht ... 




 
... dass mein 365 Tage Projekt ... soviel meiner Zeit ... voller Liebe ... in Anspruch nimmt. 

342 Herzen es ist kaum zu fassen ... habe ich bis heute ... mit liebevollen inspirierenden Botschaften erschaffen ... und bin mit jedem Herz ein wenig mehr gewachsen ... 

Bald ist das 365. Herz genäht ... und obwohl ich könnte super stolz auf mich sein ... beschleicht mich hin und wieder ... ein Funke Wehmut ... das kann doch nicht alles gewesen sein ...






 


Ist es nur die Gewohnheit ... die nicht locker lassen will ... oder ist es viel mehr ... meine Weise ... Liebe in die Welt zu bringen?

Gerade kreisen meine Gedanken darum ... wie werde ich mein Projekt auf die nächste Stufe heben ... und bin schon dabei das ein oder andere Neue auszuprobieren.

Das eine weiß ich ganz gewiss ... ich brenne täglich für mein Lebensmotto ... Liebe jeden Tag ... und diese 365 Herzen ... sind die ersten Schritte auf meinem Weg des Herzens gewesen.


Wie lautet Dein Lebensmotto?


Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.embroiderydesigns.com



1 Kommentar:

  1. Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.

    AntwortenLöschen