Freitag, 6. Februar 2015

337. Ein Herzensgruß ...

...  für Dich 




Heute schicke ich Dir einfach mal eine ganz liebevolle Umarmung ... eine die Dir sagen will ... schön, dass es Dich in meinem Leben gibt

Natürlich könnte ich Dir auch einen Brief schreiben ... und Dir mit vielen Worten beschreiben ... wie wertvoll Du für diese Welt bist ... doch heute halte ich es kurz und knapp ... 

... wähle die direkte Weise ... in dem ich laut und für alle Ohren vernehmlich verkünde ... Du bist ein ganz wundervoller Mensch.







Viel hast Du schon auf Deinem Weg erlebt ... warst mal himmelhochjauchzend und dann wieder zu Tode betrübt ... hast Dich auch manchmal wirklich gequält ... 

... doch eines das gab es für Dich nie ... die Flügel zu strecken ... und den Kopf in den Sand zu stecken ...

... denn mit der Kraft ... die aus der Tiefe Deines Herzens kommst ... lässt Du Dich immer wieder mutig ... auf Dein Leben ein ... 

Du bist ein ganz wundervoller Mensch.



Wem schickst Du heute einen Herzensgruß?


Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.embroiderydesigns.com





1 Kommentar: