Mittwoch, 4. Februar 2015

335. Dicht an dicht ...

... stehen wir beieinander

 


 
... jeder für sich ... und doch sind wir über ein unsichtbares Band miteinander verbunden.

Wir sehen zwar unterschiedlich aus ... auch durch unsere Statur & Farbe ... doch tief in uns drin ... im Kern ... da sind wir uns doch sehr ähnlich

... denn unser aller gemeinsamer geheimer Wunsch ... ist doch einfach nur ... so, wie wir sind ... geliebt zu werden.







Oft trauen wir uns das einfach nicht zu zeigen ... ... verschanzen uns hinter Fassaden ... und meinen ... so könnten wir am wenigsten ... verletzt werden.

Dabei bist Du doch etwas ganz Besonderes ... mit all deinen Facetten ...  genau wie der Mensch ... der neben Dir steht.

Wie schön wäre es ... das Band der Liebe noch enger zu weben ... und zu spüren wir sind eins ... und gehen alle gemeinsam durchs Leben.




Wie knüpfst Du heute einen Teppich voller Liebe?


Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.embroiderydesigns.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen