Montag, 2. Februar 2015

333. Flügel ausgestreckt ...

... und los geht's ...

 


... im riesen Sauseschritt ...

Viele wunderbare Dinge vorgenommen ... hast Du Dir für dieses Jahr ... auch wenn sie sind Dir vielleicht ... noch gar nicht alle klar.

Lang gehegte Wünsche ... erscheinen immer wieder in Deinen Träumen ... am Tag und auch bei Nacht ... wollen sich endlich verschaffen Gehör ... wurden viel zu lange nicht bedacht ...

Es war auch lange nicht der passende Rahmen ... es gab ja viel zu viel um Dich herum zu tun ...







... doch jetzt gilt es die Weichen neu zu stellen... denn endlich ist die Zeit ... auch mal wieder nur an Dich zu denken ... 

Natürlich gehört auch ein Quäntchen Mut dazu ... zu Deinen Wünschen & Träumen zu stehen ... doch mutig bist Du ... das hast Du schon ganz oft in Deinem Leben bewiesen ... 

Drum achte in den nächsten Tagen & Nächten noch einmal genau auf das ...  was ist Dir jetzt im Leben wichtig ... und dann streck Deine Flügel aus ... und marschiere voller Lebensfreude los ...



Welchen Traum möchtest Du Dir schon lange erfüllen?


Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.embroiderydesigns.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen