Sonntag, 1. Februar 2015

332. Der blaue ...

... Luftballon




 
Trotz Schnee und Kälte ... stehe ich heute ... mit meinem blauen Luftballon hier ... und warte darauf ... das Du mir eine wunderschöne Geschichte erzählst ..

Ich liebe es ... Dir zu lauschen ... wenn wir entschwinden in andere Welten ... voller erlebter Abenteuer ... und glücklicher Momente ...

An Deinen Lippen hänge ich ... wenn Du erzählst wie wir uns Herausforderungen stellen ... obwohl uns im ersten Moment recht bange dabei ist ...






 ... und nachher voller Stolz ... das Wir den Schritt gewagt haben ... wieder ein Stück über uns hinausgewachsen sind ...






Glücklich machen mich auch Erzählungen ... wo wir mit mehreren Menschen gemeinsam ... etwas in dieser Welt voller Liebe bewegen ... 

... und das müssen nicht immer spektakuläre Sachen sein ... denn es ist bekannt ... das ein kleiner Kiesel ins Wasser geworfen ... immer größere Kreise zieht.

Doch was mich am meisten fasziniert ist ... dass, wenn Du wirklich an Deine Geschichte glaubst ... wird sie eines Tages ... durch Dein Wirken ... Realität.





Welche Geschichte erzählst Du heute?


Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://turquoise210broderiemachine.over-blog.com/

1 Kommentar: