Samstag, 31. Januar 2015

331. Willst Du ...

... mit mir Reisen?







 
Die Koffer sind gepackt ... alle Vorräte gut verstaut ... und so können wir gleich durchstarten ... in uns bisher ... unbekannte Lande.

Was werden wir wohl erleben ... wenn wir uns auf neuen Kontinenten bewegen? ... Wie wird man uns begegnen? ... sind wir doch erst einmal fremd ... und pflegen vielleicht andere Sitten ...

 Bist Du offen ... für all die Andersartigkeit in der Welt ... die zu der tollen Vielfalt ... des Lebens beiträgt? 







Auf der Anmeldung zu dieser einzigartigen Reise stand geschrieben: 




Bringe eine riesen Portion Liebe, Freude & Toleranz mit ... denn diese gilt es jeden Tag ... aufs neue in die Welt zu bringen.

Sei bereit ... mit wirklich offenen Ohren  ... den Menschen die Dir begegnen zu lauschen ... und neuen Gedankenansätzen ... eine Chance zu geben.

Folge stets Deinem Herzen ... auf Deiner Reise durch Dein Leben ... und bist Du Dir mal nicht ganz sicher ... dann stelle Dir die allseits bekannte Frage: Wie würde die mutigste & liebevollste Version von mir entscheiden?






Was hast Du im Gepäck für Deine Lebensreise?


Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/



1 Kommentar: