Donnerstag, 29. Januar 2015

329. Hilfe ...

... mein Programm spinnt








Ich bin ein ganz besonderer Roboter ... man nennt mich auch Klick vom Purpurnen Stern ... und jeder, der sich ein wenig im All auskennt ... der weiß wie ich ... normalerweise ticke.

Einen Schritt vor den anderen setze ich ... stets ganz gemach ... denn warum sich beeilen ... da verpasst Du ja nur ... das Meiste.

An jeder Blume bleibe ich stehn ... und genieße Ihren Anblick ... ein Baum am Wegesrand ... den umarm ich ... und tanke bei ihm ... unendlich viel Kraft wied auf ... 







 
Einen Kieselstein nehm ich in die Hand ... und fühle seine Energie ... er ist etwas ganz besonderes für mich ... denn er trägt jahrtausende altes Wissen in sich.

Jedem, dem ich begegne ... lächele ich stets an ... denn was gibt es schöneres ... als Freude vollen Herzens ... zu verschenken.

Warum ich meine ... dass mein Programm spinnt ... 

Ich vergaß gleich ganz am Anfang Dir zu sagen ... das ich Dich ganz doll mag.



Was macht Dich ganz besonders?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/


1 Kommentar: