Mittwoch, 28. Januar 2015

328. Ich ... die Liebe ...

... bin auf dem Weg zu Dir








Manchmal da gibt es Zeiten ... in Deinem Leben ...  da fragst Du Dich ... wo bin ich nur geblieben ... die Liebe ... die Dich stets hat voller Freude umgeben.

Du hast vielleicht das Gefühl ... alle um Dich herum ... sind glücklich & verliebt ... und reichlich mit mir gesegnet ... nur Du bist allein ... auf der Strecke geblieben.

So gerne würdest Du mich wieder spüren ... diese Wärme in Deinem Herzen ... die Dich lässt die Welt ... voller strahlen erleben.







Ich schicke Dir Zeichen Tag für Tag ... manchmal klitzeklein ... manchmal nicht zu übersehen ... wo Du mich ... die Liebe reichlich ...überall in Deinem Leben finden kannst.

An den un- & gewöhnlichsten Stellen ... zu jeder Zeit ... ob Du alleine bist ... oder unter Vielen ... sei stets für mich bereit.

Drum halte Deine Augen ... und Dein Herz offen ... nehme die Liebe in Allen und Allem wahr ... und Du wirst mich jederzeit spüren ... denn ich bin Dir immer ganz nah.



Wo hast Du mich heute gefunden?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.embroiderydesigns.com


1 Kommentar: