Dienstag, 27. Januar 2015

327. Die Kunst ...

... unperfekt zu sein

 




Heute geht es mal darum ... wie geht man mit vermeintlichen Fehlern um ... 

Auf das Thema bin ich ...  durch diese kleine Biene gekommen ... welche wie Ihr seht ... einen kleinen Schönheitsfehler in sich trägt.

Mein erster Gedanke ... Oh wie konnte denn das nur geschehen? ... War etwa die Stickdatei defekt? ... Habe ich nicht bemerkt ... das der Faden war gerissen? ... Oh je was ich  denn jetzt? ...








 
Alles noch einmal sticken ... und eventuell das gleiche Ergebnis ... erneut riskieren?... 

Sollte ich dieses Motiv  ... gleich aussortieren? ... Wobei diese lustige Biene strahlt so viel Lebensfreude aus ...

Alles Quatsch ... dachte ich dann ... Nutze doch einfach das ... was Dir wird geschenkt ... denn wer flexibel ist gewinnt ...

... und schon gibt es diese Zeilen hier ...





Wie flexibel bist Du?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.embroiderydesigns.com

1 Kommentar: