Freitag, 23. Januar 2015

323. Ich bin ...

... Dein bester Freund ...


 

 
... und freu mich wie Bolle ... wenn ich Dich nur seh.

Kommst Du des Abends nach Haus ... führe ich für Dich einen Freudentanz auf ... und wenn Du es dann ... gar nicht mehr erwartest ...  spring ich Dich ... auch noch voller Liebe an.
  
Ich bin Dir dankbar für jede Minute Deiner Aufmerksamkeit... die Du mir widmest ... denn ich weiß ... Zeit ist kostbar ... und ein wirkliches wertvolles Geschenk.





 


Gerne würde ich Dir mit Worten sagen ... Ich liebe Dich ... doch leider bin ich Deiner Sprache nicht mächtig ... meine Art es Dir zu zeigen ist ... Ich bin stets an Deiner Seite.

Ich teile sogar mit Dir ... mein Lieblingsspielzeug ... und wenn wir dann noch gemeinsam damit spielen ... denk ich nur ... Schön, dass es Dich an meiner Seite gibt ...

Ich liebe die Spaziergänge mit Dir ... in der Natur ... gemeinsam neue Dinge erkunden ... und zu spüren wir sind ein Klasse Team.





Wem bist Du ein guter Freund?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen