Dienstag, 20. Januar 2015

320. Die magische ...

... Katze



 
Hast Du mal einen Tag ... an dem Du bist nicht so gut drauf ... komm ich geschwind um die Ecke gerast ... und heitere Dich wieder auf.

Schlag für Dich einen Purzelbaum ... Miau Dir mein schönstes Lied ... schleich um Deine Beine herum ... denn ich hab Dich sooooo lieb.

Ich erzähl Dir einen Witz ... der Dich vor Lachen lässt auf den Boden kugeln ... und den Du bestimmt niemals wieder vergisst.









Wenn Du magst ... nehm ich Dich auch gerne mit zur Jagd ...denn was gibt es schöneres als danach den Erfolg ... gemeinsam zu feiern.

Gerne können wir es uns auch gemeinsam ... mit der Kuscheldecke auf dem Sofa gemütlich machen ... du kraulst mich ein wenig ... und ich schnurre um die Wette ... und Du wirst spüren ... meine Gute Laune ... überträgt sich auf Dich ... wie von selbst.

Wofür wir uns auch entscheiden ... lass es uns jetzt tun ... denn das Leben ist für alles andere ... viel zu kurz.




Welchen Witz hast Du gerade im Ohr?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster:http://turquoise210broderiemachine.over-blog.com/




Kommentare:

  1. Was ist wenn ein Schornsteinfeger in den Schnee fällt ?? .........................

    AntwortenLöschen