Montag, 19. Januar 2015

319. Du bist der Boss ...

... in Deinem Leben 




Auch wenn Du vielleicht manchmal das Gefühl hast ... ein anderer bestimmt über Dein Leben ... wirst Du erkennen ... wenn Du genau hinschaust ... das dies nicht wirklich der Fall ist. 

Manche Dinge erscheinen vielleicht  wie eine riesige tägliche Verpflichtung ... doch ist es wirklich so ... dass man wird gezwungen ...

... oder haben wir uns nicht selber dazu entschlossen ... weil ein Vorteil ... vielleicht auch erst auf den zweiten Blick erkennbar ... lockt uns.







Was würde wohl passieren ... wenn Du ab heute ... zu all den Dingen ... die Dir momentan noch schwer fallen ... sagen würdest ...

"Ich habe mich dazu entschieden, weil ich mir folgendes Geschenk _ _ _  erhoffe dafür zu bekommen"

Mit der Zeit wirst Du spüren ... wie Du wirst selbstbewusster Tag für Tag ... und Dein Alltag wird wie von selbst viel leichter ... denn nun bist Du auch in Gedanken der Boss in Deinem Leben.







Welches Geschenk erhoffst Du Dir?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen