Samstag, 17. Januar 2015

317. Dick eingemummelt ...

... geht es heute ...



... an die frische Luft ... denn das Wetter mit diesem tollen Sonnenschein ... lädt ja förmlich zum Spazierengehen ein.

Fast könnte man meinen ... der Frühling will uns schon wieder locken ... doch das kann ja Mitte Januar ... noch gar nicht sein ... 

Momentan ist die Zeit des Kräfte sammelns ... wie in der Natur wunderschön zu erkennen ... denn auch die meisten Pflanzen ruhn ... und bereiten sich langsam darauf vor ... im Frühjahr voller Energie zu sprießen ...







Jetzt ist eine wunderbare Zeit ... um den Grundstein für neue Projekte zu legen ... denn genau wie beim Bau eines Hauses ... ist das Fundament mit das Allerwichtigste ...

Nichts braucht überstürzt zu werden ... alles darf in Ruhe gedeihen ... denn will etwas richtig gelingen ... dann gehört eine Zeit des Reifens einfach dazu ... 

So nimm Dir die Natur doch einfach als Vorbild ... sammle Deine Kräfte ... und gönne Dir jeden Tag ... etwas was Dir wirklich richtig gut tut.





Wie sammelst Du Deine Kräfte?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.embroiderydesigns.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen