Mittwoch, 14. Januar 2015

314. Was glaubst Du ...

... wiegt diese Hantel hier?

  


 
... und wenn Du denn eine Ahnung hast ... was genau machst Du mit diesem Wissen dann?

Eine wirkliche Relevanz hatte diese Frage jetzt nicht für Dein Leben ... und trotzdem hat Dein Geist sich gleich ... wie von selbst ... auf einen Lösungsweg begeben.

Für dein Gehirn gibt es nicht schöneres als den ganzen Tag vor sich hin zu rattern ... alles von Vorne bis Hinten ... und von allen Seiten zu betrachten ...






 

Dabei ist es ihm letztendlich ganz egal womit es sich beschäftigt ... es will gefüttert werden ... denn es ist einfach unersättlich ...

Mit Nahrung im allgemeinen ... ist es ja so eine Sache ... und liegt meist im Auge des Betrachters ... doch stell Dir einmal vor ... Du schmeißt die Frage in den Raum ... Warum ist mein Leben nur so fad? ... oder ... Was kann ich dafür tun das mein Leben stets mit einer Prise Freude gewürzt ist?

Was glaubst Du welche Lösung lässt Dich ... in Deinem Leben noch glücklicher sein?






Welche Frage schenkst Du Dir heute?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/






Kommentare: