Montag, 12. Januar 2015

312. Ich bin Dein ...

... ultimativer Glücksbringer ...

 

 




... für dieses Jahr. 

 Ich trage bewußt kein Gesicht ... bin nur gespickt mit Symbolen ... weil Du mich ... das Glück ... wirst finden ... an den unterschiedlichsten Orten und auf tausenderlei Arten.

Ich schwirre immer um Dich herum ... stupse Dich hie und da auch mal ganz sanft an ... und wenn Du so gar nicht hören & sehen willst ... schrei ich Dich auch mal an ...

Ich mein es immer gut mit Dir ... auch wenn Du es ....vielleicht nicht immer gleich erkennst ...







 
In Zeiten ... wo Du an deiner täglichen Routine.... wie Sekundenkleber festklebst ... bring ich Dich ... auch mal ganz schön aus der Fassung ... denn etwas Wunderbares ... lauert auf Dich hinter jeder Ecke ...

Ich bin mir auch nicht zu schade .... Dir ab und zu ein Bein zu stellen ... um Dich direkt mit der Nase ...  auf all Dein Glück zu stoßen ...

... denn alles was für mich zählt ... ist das Du in Deinem Leben ... unendlich viel Glück erfährst ... also vertrau mir ... ich bin stets bei Dir ...






Woran hast Du heute erkannt, dass ich bei Dir bin?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.embroiderydesigns.com





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen