Sonntag, 11. Januar 2015

311. Wenn Du glaubst ...

... ich bin ein verwunschener Prinz ...

  






... dann hast Du Dich getäuscht.

Ich habe genau wie Du ... so meine Macken und Kanten ... und wenn Du es genau wissen willst ... Ich bin richtig stolz darauf.

Darum habe ich auch diese Krone auf ... nicht um Dich in die Irre zu führen ... sondern Dir zu zeigen ... das ich genauso wie ich bin ... einfach königlich bin.

Das tue ich nicht um anzugeben ... nein ich möchte Dich mit meinem Kopfschmuck darauf hinweisen ... das Du es genauso bist.








 
Schau doch mal in den Spiegel ... kannst Du es erkennen dieses zauberhafte Wesen ... was Dich dort im Spiegel voller Hoffnung endlich wirklich gesehen zu werden ... anschaut  ...

 ... unendlich viele schöne Facetten gibt es an Dir zu entdecken ... Du musst Dich nur trauen hinzuschauen ...

Und wenn Du mutig bist ... gibst Du Dir einen Kuss ... und sagst Dir wie sehr Du Dich liebst ... und dann sei mal gespannt ... was für eine Verwandlung dann mit Dir passiert ...





Wann siehst Du Dich mit anderen Augen?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.bunnycup.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen