Samstag, 10. Januar 2015

310. Die Liebe ...

... steckt im Detail

  





Wahnsinn was sich alles ergibt ... wenn man nur an ganz kleinen Stellschräubchen dreht.

Ein völlig neues Bild entsteht ... und schon hat man das Gefühl ... man kann es gar nicht so recht fassen ... doch die Mühlen der Gewohnheit mahlen auf einmal anders.

Einer neuer Impuls ... Was ist denn das? ... wo kam er so plötzlich her ... keiner weiß es ... na ja letztendlich ist es auch egal ...







 
Ein frischer Duft liegt in der Luft ... den man bisher noch nie so wahrgenommen hat ... war er etwa schon immer da? ...

... und das alles ... weil Du für einen klitzekleinen Moment ... auf einen Impuls in Dir geachtet ... und diesen ins Hier und Jetzt gebracht hast.

Ist das nicht einfach Klasse ... von daher gönne Dir täglich Zeit um nach innen zu lauschen ... denn die Liebe steckt im Detail ...





Was siehst Du heute mit anderen Augen?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/





1 Kommentar:

  1. Herz und Stern vereint. Das ist die Sternsinger - Aktion ....

    AntwortenLöschen