Freitag, 9. Januar 2015

309. Ist das wirklich ...

... mein Weg?

  




Manchmal geschehen plötzlich Dinge im Leben ... wo man das Gefühl hat ... sie lenken einen in eine Richtung ... in die man will nicht wirklich ...

Man hatte doch alles ganz anderes geplant ... sich so auf die kommenden Dinge gefreut ... und dann mit voller Wucht ... weist einem das Leben eine völlig neue Route zu ... 

Spürt man in diese Zukunft dann hinein ... möchte man sich am liebsten Schal & Mütze anziehen ... so ungemütlich  fühlt sich diese an.



Völlig ausgeliefert fühlt man sich im ersten Moment ... sieht vor Zittern auch keine echte Alternative ...und doch kann es doch nicht sein ... das dass  Schicksal so einen
Schabernack mit einem treibt ...



Genau in diesen Momenten ist es für Dich wichtig ... zu verstehen ... was passiert ist ... kannst Du eh nicht ändern ... also am besten ... akzeptier es ... 

Wenn Du magst kannst Du dann einfach aufgeben ... Dich ergeben ... oder einen Moment innehalten ... und mit Abstand ... die Situation aus einer anderen Perspektive betrachten ...

... um dann in aller Ruhe zu überlegen ... wie komme ich unter diesen neuen Gegebenheiten ... vielleicht mit einem kleinen Umweg ... wieder auf meinen wirklichen Herzensweg ...






In welche Richtung zieht es Dein Herz?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.embroiderydesigns.com





1 Kommentar: