Donnerstag, 8. Januar 2015

308. Ich wache ...

... über Dich

  


 
Es gibt Zeiten ... da bricht im Leben ... mal wieder alles zusammen.

Soviel Mühe hat man sich gegeben ... hat alles versucht ... um zu widerstehen ... doch es hat einfach nicht geklappt.

Jetzt sieht man sein Leben in Scherben vor sich liegen ... es ist kaum zu fassen ... doch wenn man ehrlich ist... die Augen kann man jetzt wirklich nicht mehr vor den Tatsachen verschließen ...







Jetzt ist Zeit zu handeln ... Du weißt es doch schon seid langem ... und wenn Du Dich wirklich dazu entscheidest ... Deinem Leben eine neue Richtung zu geben ... bin ich von Herzen gerne da für Dich 

Ich wache über Dich ... und geb Dir Kraft wenn Du Sie am  nötigsten hast ... schick Dir Liebe ohne Ende ... und glaub an Dich bei Tag & Nacht ... 

Doch die Entscheidung für Dein Leben... kann ich nicht für Dich übernehmen ... da bist Du gefragt ...






Wann triffst Du die Entscheidung?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/




Kommentare: