Montag, 5. Januar 2015

305. Voller Freude ...

... am Ball bleiben




 
... immer wieder ... voller Elan ... rennt dieses junge pfiffige Hündchen ... hinter seinem liebsten Spielzeug ... dem Ball her.

Für ihn ist das ganze Leben ein Spiel ... in dem es darum geht ... möglichst viel Spaß zu haben ... und drum gönnt es sich den alle Tage.

Wie könnte es auch anders sein ... wieso sollten wir denn ansonsten auch hier sein  ... das hatten sich die Ältesten seiner Rasse vor vielen vielen Jahren gefragt ...

 




  ... und entschieden ... es gibt einfach nichts schöneres als fröhlich zu leben.

Was natürlich nicht heißen soll ... jeden Tag nur auf der faulen Haut zu liegen ... Nein ... sein Tagewerk gilt es voller Freude zu verrichten ... denn was wäre das für ein Leben ... wenn man nicht jeden Moment voller Achtsamkeit würde genießen.

Zum Glück hatte es die Lehren ... der Weisen ... schon mit der Muttermilch aufgesogen ... und trollt so stets froh durch sein Leben.





Woran erkennst Du, dass Du heute achtsam bist ?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.bunnycup.com/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen