Sonntag, 4. Januar 2015

304. Mit viel Liebe ...

  wird sich hier gekümmert ... 

 



 
Ganz einzigartig ist dieses kleine Bäumchen ... heiß geliebt von seinem Besitzer ... und wird natürlich gepflegt und gehegt ... jeden Tag.

Ein schönes sonniges, warmes Plätzchen ist ihm vergönnt ...  Dünger in genau dem richtigen Maß ... tägliche Ansprache ... ein Schnitt ab und zu ... und alles ist perfekt.

So liebevoll und fürsorglich wie der Besitzer sich täglich um sein Bäumchen kümmert ... so vergisst er doch manchmal ... sich selber auch soviel Aufmerksamkeit zu schenken.









 


Hetzt oft von Termin zu Termin ... und hat nicht auf dem Schirm ... sich einfach zwischendurch auch mal auszuruhn ... 

Möchte am liebsten immer alles auf einmal erledigen ... und  merkt nicht ... das er sich dabei oft verzettelt ...

Jedoch Sonntag da nimmt er sich Zeit ... um einfach mal nichts zu tun ... macht es sich gemütlich auf dem Sofa ... und lädt seine Akkus wieder auf.







Wie ruhst Du Dich heute aus?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.bunnycup.com/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen