Donnerstag, 1. Januar 2015

301. Happy New Year ...

... 2015





 

Yuhuuuu ... Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir ... 

... voller Glück, Zufriedenheit, Liebe, Gesundheit, Achtsamkeit, Lachen, Träumen ... und noch vieles vieles mehr ... 









Auf das Du Dir all Deine wahren Herzenswünsche ... in diesem Jahr erfüllst ... 
 
... zwischendurch immer mal wieder inne hältst ...

... und einfach nur diesen einen Moment genießt ...








Wie begrüßt Du dieses wunderbare neue Jahr ?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/






Kommentare:

  1. Mit einen Gruß an meinen opa , der hätte heute Geburtstag gehabt.leider ist er schon ein paar jahre nicht mehr bei uns...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertrud,

      schicke mir doch bitte mal einen Nachricht über herz@liebe-jeden-tag.de

      Ich drück Dich
      Angelika

      Löschen