Mittwoch, 31. Dezember 2014

300. Yuhuuu das 300. Herz ...

ist online ...   







Was für ein Timing ... als wenn ich es hätte geplant ... besser könnte der Abschluss für das Jahr 2014 ... auf keinen Fall sein.

Was  als kleiner Gedankenblitz im  Januar in meinem Kopf enstand ... bekam mit der Zeit .. Fuß & Hand ... und wuchs zu einem Projekt ... welches mich ständig auf Trab hielt ...  heran. 

Die Herzen haben mir in diesem Jahr viel Spaß & Freude ... und doch auch den ein oder anderen Stress ... bereitet.







Einmal da nahm ich mir eine Auszeit  ... und spielte sogar mir dem Gedanken komplett  aufzuhören ... doch nach ein paar Tagen war ich wieder voller Elan dabei ...

Meine Herzen sind weit gereist  ... selbst im Amerikaurlaub hab ich sie genäht ... und auch die neuen glücklichen Besitzer ... haben sie hinaus in die Welt getragen ... ich denk da gerade an Israel, Spanien und die Mongolei.

Ich hoffe ich konnte dem Ein oder Anderen von Euch ein Lächeln ... mit meinen Herzen ...  in diesem Jahr ... auf die Lippen zaubern.




Diese Herzen sind mein Geschenk an die Welt  ... um sie jeden Tag ein wenig liebevoller zu gestalten ... ein Lächeln von mir ... das schenk ich Dir sowieso ... schau mir in die Augen ... und Du findest die Liebe für Dich darin ... Danke das Du in meinem Leben bist.



Wie verschenkst Du Dich heute ?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/





1 Kommentar: