Montag, 29. Dezember 2014

298. Wie ein Huhn ...

lauf ich herum ...   



 


... um noch all die Dinge zu erledigen ... die dieses Jahr ... noch vollbracht werden wollen.

Von was gilt es sich noch zu trennen? ... denn man möchte ja keinen alten Ballast ... mit ins neue Jahr schleppen ...

Was gibt es noch neu zu ordnen ... denn Klarheit jetzt ... ist etwas ganz besonders feines ... und wirkt auch in die Zukunft hinein ...








Was willst Du eventuell noch zurückbringen ... weil Du es Dir geliehen hast ... und es schon seid Tagen ... auf den ursprünglichen Besitzer wartet?

Vielleicht sogar noch mal die Fenster putzen ... damit jede Menge neue Energie kann hinein ... doch neeee dafür ist es jetzt wirklich zu kalt ;-)

Welchen Menschen möchtest Du noch sagen ... wie schön es war ... dass sie dieses Jahr ... an Deiner Seite verbracht haben?

Hast Du Dir selber schon Danke gesagt ...  für dieses tolle Jahr mit Dir?




Welches waren die ganz besonderen Menschen für Dich dieses Jahr?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://www.bunnycup.com



1 Kommentar: