Sonntag, 28. Dezember 2014

297. Von bunten Schmetterlingen ...

träum ich gerade ...

   



... und hör für dieses Jahr voller Liebe ... ein letztes mal ... Driving Home for Christmas ... welches hat mich über die Adventszeit bei jedem Herz begleitet ...

... in Zeiten als die Texte nur so fluppten ... und vor allem ... wenn ich mal nicht wusste ... was für ein Text passt denn nun gerade zu diesem Herz ...

... für mich ist dies hier ein wirkliches Herzensprojekt ... für Dich ...








... welches mich gesucht & gefunden hat ... und gerade die dunkel hinterlegten Worte ... hinter den Zeilen ... sind meine kleinen Botschaften für Dich ...

... und so seh ich mich gerade ... als bunter Schmetterling ... durch die Lüfte fliegend ... und wunderschöne Zeilen für Dich aufschnappend ... damit auch das Jahr 2015 ... voller Herzen & Liebe ist ...

Ich freu mich schon ... auf das nächste Jahr ... mit Dir ...




Was für tolle Gedanken schwirren Dir durch den Kopf?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://www.bunnycup.com


Kommentare:

  1. Einmal Altenburg und zurück. Wiieder heile zu hause.........

    AntwortenLöschen
  2. Meine Gedanken schwirren um unsere kirchliche Hochzeit 2015 ♡♥
    Ein Traum jeder Frau: Für einTag Prinzessin sein :-P

    AntwortenLöschen