Samstag, 27. Dezember 2014

296. Für einen Schneemann ...

hat der Schnee ...

 


 
 

... hier und heute noch nicht gereicht ... doch es wird schon langsam richtig kalt.

Der Wind fegt um die Ecken ... und lässt die paar vorhandenen Schneeflocken ... lustig durch die Gegend segeln.

Momentan ist eine ganz besondere Zeit ... das alte Jahr ist noch nicht gegangen ... und doch streckt das Neue schon seine Fühler aus.










 
Wenn Du magst lass einfach mal in diesen Tagen ... Deine Gedanken zurück schweifen ... zu all den schönen Erinnerungen ... die Du in diesem Jahr ... gewonnen hast.

Ich weiß das sind so viele ... dass dies dauert ganz schön lang ... doch glaub mir es lohnt sich ... denn Du wirst erkennen .. wie wundervoll & reich ... Dein Leben in diesem Jahr war ...

... und was gibt es schöneres als glücklich ... diese Zeit zu erleben ...




Wann nimmst Du Dir Zeit für Deine schönen Momente in diesem Jahr?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://www.bunnycup.com





Kommentare:

  1. Direkt an Silvester, während bereits der Countdown runter gezählt wird, denke ich an 2014 und unseren schönen Momente zurück and Happy New Year to everybody ♡

    AntwortenLöschen
  2. Noch hat das Jahr ein paar schöne Tage.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und da wird es noch unglaublich viele schöne Momente geben ... zum Beispiel gerade dieser ....

      Löschen
  3. Die schönen Momente diesen jahres verinnerliche ich mir immer beim fotos anschauen,die ich über das Jahre verteilt gemacht habe

    AntwortenLöschen