Freitag, 26. Dezember 2014

295. 2. Weihnachtstag ...

Doch was ist das? ...

 

 


  
Heute ist endlich mal wieder so richtig ausschlafen angesagt.

Doch was ist das? ... um 7.30 klopft eine Tatzenpfote zärtlich ... mit leicht ausgefahrenen Krallen ... an meinen Kopf ...

... so ein Mist ... anscheinend nicht genug Futter am vorherigen Abend hingestellt ... selbst schuld ... na ja dann erst mal nichts wie raus ... die armen Miezen hungern lassen ... das geht ja nicht ...












 
... mit verschlafen Augen geht es husch husch ... begleitet von lautem Gemauze ...  in die Küche ... von wegen nichts zu Essen da  ...

... Trockenfutter steht da noch ohne Ende ... doch anscheinend wollen auch unsere Miezen zum Feiertag ... ein ganz besonderes Frühstücksmahl ...

Ohhh und ich bin doch noch so müde ... doch was ist das? ... ein Blick aus dem Fenster ... Schnee ... weiße Weihnacht wird doch nach wahr ... doch dann ganz schnell wieder ins Bett




Was hast Du Heute besonderes erlebt?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/




Kommentare:

  1. Waren heute schön mit der familie und Hund spazieren und haben uns rote Nasen geholt.

    AntwortenLöschen
  2. Kerzenschein genossen.......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das hört sich so richtig gemütlich an ...

      Löschen
  3. Gemütlich mit den Lieben zusammen gesessen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... was gibt es schöneres als gemeinsam Zeit ...

      Löschen