Mittwoch, 24. Dezember 2014

293. 24. Törchen ...

Frohe Weihnachten ...

 







 ... wünsche ich Euch aus vollem Herzen.

Wunderschöne Stunden mit all Euren Lieben ...















 

... egal wo Ihr auch gerade seid ...ganz nah oder doch weit entfernt ... durch unsere Herzen sind wir alle vereint. 

Eine dicke liebevolle  Umarmung ...  für Dich.








Welchen Festschmaus gönnst Du Dir heute?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://turquoise210broderiemachine.over-blog.com/





Kommentare:

  1. Kartoffelwaffeln mit Kräuterquark und BoWu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Rudi,

      wunderschöne Weihnachten und verschenke weiterhin soviel Glück

      Angelika

      Löschen
  2. Kartoffelsalat u BoWu und das ganz in der Nähe.
    Danke für die vielen wundervollen Herzen. Ich besuche diese Seite fast jeden Tag.
    Frohe Weihnachten und weiterhin diese schönen Ideen.
    Ingrid
    www.ingridmatilda.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,

      vielen lieben Dank für Deine liebevollen Worte. War gerade auf Deiner Seite ... wunderschön ... schaue ich mir noch mal ganz in Ruhe an ... bitte schicke mir doch Deine Anschrift per mail ... dann macht sich dieses Herz auf den Weg zu Dir.

      Besinnliche Weihnachtstage
      Angelika

      Löschen
  3. Bei uns gab es Raclette. , die Kinder lieben es. Deine Herz Aktion finde ich einfach spitze. So tolle Herzen. , eins schöner als das andere. Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Gertrud,

      ich freu mich riesig, dass Dir die Herzen gefallen. Dieses Herz ist jetzt leider schon vergeben ... doch es folgen ja noch über 60 ....

      Wunderschöne Weihnachtstage
      Angelika

      Löschen