Dienstag, 23. Dezember 2014

292. 23. Törchen ...

Konnte gerade kaum ...

 





 

 ... meinen Augen trauen ... als ich aus dem Fenster schaute ... denn am Himmel ... war ein schemenhaftes Leuchten zu sehen ...

War das etwa der Weihnachtsmann mit seinem Rentiergespann ... in dieser  sternklaren Nacht ... am Firmament?

Hat er sich wirklich schon auf dem Weg begeben ... um alle Menschen mit Liebe zu beschenken?











 
Es kann natürlich sein ... dass ich mich getäuscht habe ... und doch wurde mir bei diesem Anblick ... plötzlich ganz warm ums Herz ...

... spürst Du ihn auch schon ... den Geist der Weihnacht ... der sich jetzt ganz still & leise ... auf den nächtlichen Straßen breit macht ...

... ganz unverhofft schnappt er Dich  ... und auf einmal kannst Du gar nicht anders ... als Dich dieser liebevollen besinnlichen Stimmung hinzugeben ... einfach wunderschön ...




Was spürst Du, wenn  Du in den nächtlichen Himmel schaust?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.embroiderydesigns.com




Kommentare:

  1. Ich freue mich auf die strahlenden Kinderaugen am Heiligen Abend!

    Ich finde deine Herzen sehr schön! Jedes ist einzigartig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny,

      es ist wirkilich wunderschöne in strahlende Augen zu schauen ...

      Vielen lieben Dank für Deine wunderschönen Worte
      Angellika

      Löschen