Montag, 22. Dezember 2014

291. 22. Törchen ...

Die letzten Vorbereitungen ...









... laufen schon auf Hochtouren  ... denn jetzt geht es endlich ...  für mich ... in die heißgeliebte Weihnachtsendphase ...

Es wird Zeit ... all die  wunderbaren Geschenke in den großen  ... gut gepolsterten ... Sack zu packen... und ihn dann voller Vorsicht im Schlitten festzuhaken

Morgen gibt es dann ein wahres Festmahl ... dass uns gibt richtig Kraft ... denn in der Nacht ... wird sich auf den Weg gemacht.













Zum Glück macht mir sortieren richtig Spaß ... denn im Schlitten sind natürlich alle Geschenke ... nach Länder, Postleitzahlen, Straßen und Namen ordentlich gruppiert.

Gerade eben hab ich noch die Kufen frisch gewachst ... damit ich dann mit Schallgeschwindigkeit ... durch denn Himmel  jagen kann ... Yeahhh das macht immer einen riesen Spaß. 

So jetzt leg ich mich noch ein paar Stündchen aufs Ohr ... denn ab morgen ... hab ich 24 Stundenschicht ...




Wie hast Du heute einen anderen Menschen glücklich gemacht?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://www.bunnycup.com/



Kommentare:

  1. Ich habe für meinen Mann seinen Lieblingskuchen gebacken!!

    AntwortenLöschen
  2. Indem ich für unsere 16 Monate alten Tochter ihre Plätzchen gebacken habe und meinen Eltern ein leckeres Abendbrot gezaubert habe.
    LG Nadine ♡

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute jemanden getröstet, der sehr traurig war...

    AntwortenLöschen