Samstag, 20. Dezember 2014

289. 20. Törchen ...

Heute stürmt ...




 
und regnet ... es hier ohne Ende ... und von daher bring ich Euch heute einen Strumpf ... gefüllt mit guter Laune ... ohne Ende.

Öffne ihn oben ... und schon verströmt er wie von selbst ... dieses muckeligen Gefühl ... von übermütiger Freude und gurgelnden Lachen

... und nur alleine  dadurch ... das Du heute diesen Strumpf ansiehst ... kannst Du spüren ... wie es langsam beginnt ... in Deinem Bauch zu kribbeln ...







 
... und Du gar nicht anderes kannst ... als auf das Wetter draußen zu pfeifen ... und mit einem breiten Grinsen im Gesicht ... leise vor Dich hin zu summen ...

... jetzt noch die Kuscheldecke ausgepackt ... die dicken Socken geschnappt ... und es so richtig gemütlich auf der Couch gemacht ...

 ... dann noch mit dem Spruch ... mein rechter rechter Platz ist frei ... ich wünsche mir ... 

... lass Dich überraschen was dann passiert





Worüber freust Du Dich wenn es draußen stürmt?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://turquoise210broderiemachine.over-blog.com/

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Liebe Silke ,

      schicke mir doch bitte per mail Deine Anschrift : herz@liebe-jeden-tag.de

      Dann macht sich das Herz ganz bald auf den Weg zu Dir

      Einen wunderbare Weihnachtszeit
      Angelika

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    ich habe per maíl einen Kommentar zu diesem Herz erhalten ... jedoch ist dieses hier nicht erschienen ... bitte schreib mir doch bitte noch einmal eine mail: herz@liebe-jeden-tag.de

    AntwortenLöschen