Freitag, 19. Dezember 2014

288. 19. Törchen ....

Pssst ganz geheim ...

 



 
... jetzt werden wieder heimlich ... große und kleine Geschenke ... nach Hause gebracht ... und schnell versteckt ... dass sie ja keiner vor dem heiligen Abend entdeckt ... 

... jetzt gilt es nur noch den rechten Moment abzuwarten ... um diese mit liebvoll ausgesuchten Geschenkpapier ... zu verpacken.

... ohhhh die Spannung steigt ... ist es wohl das richtige Versteck? ... denn es soll ja wirklich eine Überraschung sein ...

 




 
 Wahrscheinlich siehst Du auch schon die strahlenden Gesichter ... mit funkelnden Augen vor Dir ... wenn dann das erste Geschenk wird voller Vorfreude ausgepackt.

... vielleicht doch noch einmal zur Sicherheit ... die Geschenke an einer anderen Stelle verstecken ... denn irgendwie kommt es einem so vor ... als wenn doch tatsächlich heimlich ... ist jemand hiergewesen ... 

... zum Glück sind es ja nur noch wenige Tage.




 Was schenkst Du Dir zu Weihnachten?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen