Mittwoch, 17. Dezember 2014

286. 17. Törchen ...

Fragen über Fragen ...



 
... die Köpfe rauchen ... was soll wohl für jeden unserer Lieben .... unterm Tannenbaum liegen?

Die einen sind gut vorbereitet ... haben schon das ganze Jahr über ... mit gespitzten Ohren zugehört ... und sich gemerkt ... was das Herz des Liebsten wirklich begehrt ... 

Die anderen sind da eher spontan ... stellen sich den anderen voller Liebe vor ... vertrauen dann bei der Wahl ... auf Ihr Bauchgefühl ... welches meist im Leben richtig liegt.








 


... noch andere wiederum haben lange Listen erstellt ... damit sie ja auch Keinen vergessen.

Ganz verflixt ist es bei denen ... die ausgemacht haben ... dieses Jahr gibt es Nichts ... und dann doch einer mit einem Geschenk um die Ecke kommt ... und sagt: Eine Kleinigkeit geht immer  ... Pech gehabt ... wenn Du das nicht bei Deiner Planung berücksichtigt hast.

.. vielleicht ist ja auch eine liebevolle Umarmung und ein wenig gemeinsame Zeit ... das größte Geschenk in dieser Zeit.





Wie weit bist Du mit Deiner Planung?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/


1 Kommentar: