Dienstag, 16. Dezember 2014

285. 16. Törchen ...

 Jetzt wird es langsam Zeit ...




 
... für den schönsten Baum der Welt.

Vielen Ansprüchen muss er genügen ... nicht zu groß und nicht zu klein ... schön dicht soll er auf jeden Fall sein ...  

... eine Spitze am liebsten kerzengerade ... gleichmäßig gewachsen ansonsten wäre das doch sehr schade ... 

... nadeln darf er auf keinen Fall ... und nach Tanne soll er natürlich auch noch duften.










Zum Glück ist die Auswahl riesengroß ... denn an jeder Ecke sprießen gerade wieder ... die Verkaufsstände ... mit Weihnachtsbäumen ohne Ende... wie Pilze aus der Erde

Die einen haben sich schon längst auf den Weg gemacht ... und Ihr Lieblingsstück längst ergattert ... die anderen warten bis auf die letzte Minute ... um ein wirkliches Schnäppchen zu machen.

Ich habe mir gedacht ... Erfülle Dir Deine Träume geschwind ... und wie Ihr seht ... den schönsten aller Bäume schon reserviert.





Wie sieht der für Dich schönste Weihnachtsbaum aus?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.bunnycup.com

Kommentare:

  1. Für den Weihnachtsbaum ist es mir noch zu früh. Mir gefällt mein Namenskollege Rentier Rudi mit der roten Nase. schöne Adventszeit Rudi vonne Burg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yuhuuu Rudi ... ich wünsche Dir auch eine wunderbare, liebevolle Adventszeit ...

      Löschen
  2. Der schönste Weihnachtsbaum ist für mich, der der mit meinen Kindern liebevoll geschmückt wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh wie wunderschön ... auch wenn es noch ein bißchen Zeit ist bis zum Schmücken wünsche ich Euch jetzt schon ganz viel Spaß dabei ...

      Löschen