Montag, 15. Dezember 2014

284. 15. Törchen ...

Du bist einmalig ...



 
Dieses Herz ist heute für einen ganz besonderen Menschen ... den ich lernte in Berlin kennen ... einzigartig in seiner Art ... den Schalk im Nacken ...  für jeden Spaß zu haben ... oh was hast Du mich verzaubert ... stets mit Deinefröhlichen Natur... 

... zur Abschlussfeier des Masters kamst Du im Rock  ... Du bist einfach Klasse ...denn Vereinbarungen ... wie jeder konnte sehen ... hältst Du stets ein ... Yeahh ich hab noch unser aller gemeinsames singen im Ohr.










Große Ziele hast Du Dir damals gesteckt ... und als es dann im Coach ums Ganze ging ... hast Du alles gegeben ... und dabei leider manchmal Dein Lachen versteckt ... 

Doch alle Anstrengung hat sich gelohnt ... Du hast es geschafft ... und Deinen Traum voller Power ... ins Leben gebracht

Zum Glück gönnst Du Dir jetzt ab und zu auch mal eine Pause ... gehst in die Natur ... die Du so sehr liebst ... oh ich freu mich so für Dich ... und wünsche Dir weiterhin ganz viel Liebe & Glück.





An welchen besonderen Menschen denkst Du heute?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.bunnycup.com






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen