Freitag, 12. Dezember 2014

281. 12. Törchen

Kling Glöckchen kling ...

 

 ... und all die bekannten Weihnachtslieder ... hört man jetzt wieder ... im Radio und in der Stadt ...  Straß auf und Straß ab ... und selbst der größte Weihnachtsmuffel ... kann dieser Beschallung nicht entfliehen.

Mein persönliches Lieblingslied ... Driving Home for Christmas ... singt gerade Chris Rea im Hintergrund ..

... während ich diese Zeile hier schreibe  ... und es duftet ... aus dem Backofen nach Plätzchen ... die in wenigen Minuten fertig sein werden.





  

Heute ist Halbzeit ... das 12. Törchen ... und zum ersten Mal in diesem Jahr ... kommt bei mir wirklich Weihnachtsstimmung auf.

Musik & Düfte ... haben schon eine Wahnsinns Wirkung ... lassen sofort Erinnerungen wach werden ... die uns tragen in eine andere Zeit ..

... oh jetzt tutet der Backofen ... jetzt aber hurtig ... die Plätzchen noch wunderschön verzieren ... und dann heute Abend mit den Liebsten ... die ersten genüßlich vernaschen.








Welcher weihnachtliche Duft ist Dir gerade in Nase gestiegen?

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.embroiderydesigns.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen